uk esp br gr fr 

LEARNBANNERSUP

uk esp br gr fr 

LEARNBANNERSUP

skype phoneicon 0055(21)2267-6552

mailicon info@caminhosbrasil.com

skype phoneicon 0055(21)2267-6552 mailicon info@caminhosbrasil.com

PORTUGIESISCH LERNEN IN RIO DE JANEIRO, BRASILIEN

JETZT BUCHEN

PORTUGIESISCH LERNEN IN RIO DE JANEIRO, BRASILIEN

PORTUGIESISCH LERNEN IN RIO DE JANEIRO, BRASILIEN

JETZT BUCHEN

PORTUGIESISCH LERNEN IN RIO DE JANEIRO, BRASILIEN

 

.

WARUM SOLLTET IHR UNS WÄHLEN?

  • Qualitativ hoher Unterricht & Lehrmethoden Open or Close

    Das Caminhos Language Centre ist die beste und größte Sprachschule, zum Portugiesisch lernen in Rio de Janeiro. Bei uns lernt ihr auf einem lockeren, dynamischen und effektiven Weg, euch in brasilianischem Portugiesisch zu unterhalten. Wir bieten euch einen abwechslungsreichen Lehrplan mit ausführlicher Erläuterung der Grammatik, Konversationsübungen, Diskussionsrunden und Verständnis der brasilianischen Kultur. Der Unterricht in kleinen Gruppen ermöglicht es den Lehrern, sich ausgiebig den Bedürfnissen der Studenten beim Portugiesisch lernen zu widmen. Darüber hinaus wird Raum geschaffen, mit den anderen Studenten zu interagieren und das gelernte Portugiesisch auch außerhalb des Klassenraums anzuwenden.

    Mehr lesen

  • Täglich kostenlose Aktivitäten in Rio Open or Close

    Unsere Schule bietet euch weitaus mehr als nur die Möglichkeit, Portugiesisch zu lernen. Bei uns bekommt ihr das komplette Rio-de-Janeiro-Programm geboten. Jeden Tag organisieren wir 100% kostenlose Aktivitäten, bei denen ihr neue Kontakte knüpfen und euer gelerntes Portugiesisch anwenden könnt. Zu den Aktivitäten die wir anbieten, zählen Beach Volleyball, Kochkurse, Samba-Unterricht, brasilianische Kino-Abende, Fußballspiele, Wanderungen mit unbeschreiblichen Blicken über ganz Rio und Sightseeing-Touren. Schaut euch doch einfach mal an, wie euer wöchentlicher Stundenplan aussehen könnte. Wir sehen uns als "eine große Familie" und alle unsere Aktivitäten und Exkursionen ermöglichen es euch, das gesamte Team der Schule und eure Mitstudenten kennenzulernen. Kurzum, Caminhos ist der beste Ort zum Portugiesisch lernen und Spaß haben in Rio de Janeiro.

    Mehr lesen

  • Unser Sozialprojekt für Kinder Open or Close

    Das Caminhos Language Centre wurde in 2009 mit dem Ziel gegründet, finanzielle Mittel zu schaffen, um hilfsbedürftige brasilianische Kinder zu unterstützen. Im Lauf der Jahre hat die Schule mittlerweile mehr als 50% ihres Gewinns in soziale Projekte investiert. Wir haben kürzlich unser Sozialprojekt mit dem Namen 'Mais Caminhos' ins Leben gerufen, das bedürftigen brasilianischen Kindern die Möglichkeit bietet, täglich nach der Schule ihre Zeit in Vereinen zu verbringen. Die Kinder, die zu uns zum Lernen ins Language Centre kommen, leben in den benachbarten Favelas Cantagalo und Pavão-Pavãozinho. Und die Schule hat mit Davi auch einen ehemaligen Bewohner des Waisenhauses "Casa do Caminho" eingestellt. (Schaut euch die Dokumentation über Davi an.) Wir empfinden es als unsere Pflicht, unterprivilegierten Kindern und Jugendlichen vor Ort verbesserte Lernmöglichkeiten in unserem großartigen Umfeld zu bieten. Im Caminhos Language Centre unterstützt ihr ebenfalls diese sozial benachteiligten Kinder während ihr zum Portugiesisch lernen in Rio de Janeiro weilt. Und wenn ihr Interesse habt, können wir euch auch anbieten, kurz- oder langzeitige Freiwilligenarbeit bei uns zu leisten.

    Mehr lesen

  • Top-Lage am Strand von Ipanema Open or Close

    Wenn ihr in Rio de Janeiro Portugiesisch lernen wollt, könnt ihr dies bei uns tun und seid dabei nur vier Blocks vom berühmten Strand von Ipanema entfernt. Ihr könnt also gleich mit Shorts und Havaianas in die Schule kommen! Ipanema ist ebenfalls bekannt wegen seiner lebhaften Umgebung, großartigen Restaurants, Cafés und Läden. Die Metrô-Station von Ipanema, 'General Osorio', ist nur fünf Fußminuten von der Schule entfernt, wo wir für euch kostenlos Internet (Wi-Fi), Kaffee und gefiltertes Wasser bereithalten. Viele unserer Studenten gehen nach dem Unterricht direkt zum Strand und unser Beach-Volleyball-Angebot am Montag ist sehr beliebt.

    Mehr lesen

  • Ausgezeichnete Wohnmöglichkeiten Open or Close

    Das Caminhos Language Centre bietet euch eine große Auswahl an Wohnmöglichkeiten, um euch einen sicheren und angenehmen Aufenthalt zum Portugiesisch lernen in Rio zu garantieren. Wir empfehlen einen Gastfamilienaufenthalt, der es euch ermöglicht, die portugiesische Sprache in Rio de Janeiro in einer authentischen Umgebung zu lernen und gleichzeitig brasilianisches Leben und Kultur in vollen Zügen zu genießen.

    Mehr lesen

  • Große Auswahl an Kursen und Lernstufen Open or Close

    Bei Caminhos könnt ihr aus einer großen Anzahl an Gruppenkursen und privaten Unterrichtsstunden wählen.

    Das ganze Jahr bieten wir jede Woche mindestens 8 Gruppenkurse in 4 verschiedenen Lernstufen an. Die Caminhos Intensive Gruppenkurse finden von Montag bis Freitag statt, wobei ihr jeden Tag 4 Stunden Unterricht habt (20 Stunden pro Woche). Zusätzlich zum Caminhos-Intensivkurs ist es möglich, auch 'Caminhos Talk' zu belegen – einen ergänzenden Portugiesisch-Kurs, bei dem ihr eure Konversationsfähigkeiten verbessern könnt. Für die Spanisch und Italienisch sprechenden unter euch haben wir einen speziellen Latin-Gruppenkurs anzubieten. Dieser Anfängerkurs dauert nur eine Woche anstatt vier.

    Unser Privatunterricht ist direkt auf eure individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und ermöglicht es euch, in dem Tempo zu lernen, das euch zusagt. Ihr entscheidet, wann, wo und wie euer Unterricht stattfinden soll. Bei uns könnt ihr aus verschiedenen Möglichkeiten den Privatunterricht auswählen, der euch am besten gefällt. Wir bieten an: regulären Privatunterricht; Celpe-Bras, einen international anerkannten Abschluss; sowie Rio Immersion, bei dem ihr Portugiesisch lernen könnt, während ihr Rio de Janeiro erkundet. Wir können unsere Studenten ebenfalls beim Portugiesisch lernen in der Arbeit oder zu Hause unterstützen.

    Mehr lesen

UNSER CAMINHOS-VIDEO

 

WARUM SOLLTET IHR UNS WÄHLEN?

  • Qualitativ hoher Unterricht & Lehrmethoden Open or Close

    Das Caminhos Language Centre ist die beste und größte Sprachschule, zum Portugiesisch lernen in Rio de Janeiro. Bei uns lernt ihr auf einem lockeren, dynamischen und effektiven Weg, euch in brasilianischem Portugiesisch zu unterhalten. Wir bieten euch einen abwechslungsreichen Lehrplan mit ausführlicher Erläuterung der Grammatik, Konversationsübungen, Diskussionsrunden und Verständnis der brasilianischen Kultur. Der Unterricht in kleinen Gruppen ermöglicht es den Lehrern, sich ausgiebig den Bedürfnissen der Studenten beim Portugiesisch lernen zu widmen. Darüber hinaus wird Raum geschaffen, mit den anderen Studenten zu interagieren und das gelernte Portugiesisch auch außerhalb des Klassenraums anzuwenden.

    Mehr lesen

  • Täglich kostenlose Aktivitäten in Rio Open or Close

    Unsere Schule bietet euch weitaus mehr als nur die Möglichkeit, Portugiesisch zu lernen. Bei uns bekommt ihr das komplette Rio-de-Janeiro-Programm geboten. Jeden Tag organisieren wir 100% kostenlose Aktivitäten, bei denen ihr neue Kontakte knüpfen und euer gelerntes Portugiesisch anwenden könnt. Zu den Aktivitäten die wir anbieten, zählen Beach Volleyball, Kochkurse, Samba-Unterricht, brasilianische Kino-Abende, Fußballspiele, Wanderungen mit unbeschreiblichen Blicken über ganz Rio und Sightseeing-Touren. Schaut euch doch einfach mal an, wie euer wöchentlicher Stundenplan aussehen könnte. Wir sehen uns als "eine große Familie" und alle unsere Aktivitäten und Exkursionen ermöglichen es euch, das gesamte Team der Schule und eure Mitstudenten kennenzulernen. Kurzum, Caminhos ist der beste Ort zum Portugiesisch lernen und Spaß haben in Rio de Janeiro.

    Mehr lesen

  • Unser Sozialprojekt für Kinder Open or Close

    Das Caminhos Language Centre wurde in 2009 mit dem Ziel gegründet, finanzielle Mittel zu schaffen, um hilfsbedürftige brasilianische Kinder zu unterstützen. Im Lauf der Jahre hat die Schule mittlerweile mehr als 50% ihres Gewinns in soziale Projekte investiert. Wir haben kürzlich unser Sozialprojekt mit dem Namen 'Mais Caminhos' ins Leben gerufen, das bedürftigen brasilianischen Kindern die Möglichkeit bietet, täglich nach der Schule ihre Zeit in Vereinen zu verbringen. Die Kinder, die zu uns zum Lernen ins Language Centre kommen, leben in den benachbarten Favelas Cantagalo und Pavão-Pavãozinho. Und die Schule hat mit Davi auch einen ehemaligen Bewohner des Waisenhauses "Casa do Caminho" eingestellt. (Schaut euch die Dokumentation über Davi an.) Wir empfinden es als unsere Pflicht, unterprivilegierten Kindern und Jugendlichen vor Ort verbesserte Lernmöglichkeiten in unserem großartigen Umfeld zu bieten. Im Caminhos Language Centre unterstützt ihr ebenfalls diese sozial benachteiligten Kinder während ihr zum Portugiesisch lernen in Rio de Janeiro weilt. Und wenn ihr Interesse habt, können wir euch auch anbieten, kurz- oder langzeitige Freiwilligenarbeit bei uns zu leisten.

    Mehr lesen

  • Top-Lage am Strand von Ipanema Open or Close

    Wenn ihr in Rio de Janeiro Portugiesisch lernen wollt, könnt ihr dies bei uns tun und seid dabei nur vier Blocks vom berühmten Strand von Ipanema entfernt. Ihr könnt also gleich mit Shorts und Havaianas in die Schule kommen! Ipanema ist ebenfalls bekannt wegen seiner lebhaften Umgebung, großartigen Restaurants, Cafés und Läden. Die Metrô-Station von Ipanema, 'General Osorio', ist nur fünf Fußminuten von der Schule entfernt, wo wir für euch kostenlos Internet (Wi-Fi), Kaffee und gefiltertes Wasser bereithalten. Viele unserer Studenten gehen nach dem Unterricht direkt zum Strand und unser Beach-Volleyball-Angebot am Montag ist sehr beliebt.

    Mehr lesen

  • Ausgezeichnete Wohnmöglichkeiten Open or Close

    Das Caminhos Language Centre bietet euch eine große Auswahl an Wohnmöglichkeiten, um euch einen sicheren und angenehmen Aufenthalt zum Portugiesisch lernen in Rio zu garantieren. Wir empfehlen einen Gastfamilienaufenthalt, der es euch ermöglicht, die portugiesische Sprache in Rio de Janeiro in einer authentischen Umgebung zu lernen und gleichzeitig brasilianisches Leben und Kultur in vollen Zügen zu genießen.

    Mehr lesen

  • Große Auswahl an Kursen und Lernstufen Open or Close

    Bei Caminhos könnt ihr aus einer großen Anzahl an Gruppenkursen und privaten Unterrichtsstunden wählen.

    Das ganze Jahr bieten wir jede Woche mindestens 8 Gruppenkurse in 4 verschiedenen Lernstufen an. Die Caminhos Intensive Gruppenkurse finden von Montag bis Freitag statt, wobei ihr jeden Tag 4 Stunden Unterricht habt (20 Stunden pro Woche). Zusätzlich zum Caminhos-Intensivkurs ist es möglich, auch 'Caminhos Talk' zu belegen – einen ergänzenden Portugiesisch-Kurs, bei dem ihr eure Konversationsfähigkeiten verbessern könnt. Für die Spanisch und Italienisch sprechenden unter euch haben wir einen speziellen Latin-Gruppenkurs anzubieten. Dieser Anfängerkurs dauert nur eine Woche anstatt vier.

    Unser Privatunterricht ist direkt auf eure individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und ermöglicht es euch, in dem Tempo zu lernen, das euch zusagt. Ihr entscheidet, wann, wo und wie euer Unterricht stattfinden soll. Bei uns könnt ihr aus verschiedenen Möglichkeiten den Privatunterricht auswählen, der euch am besten gefällt. Wir bieten an: regulären Privatunterricht; Celpe-Bras, einen international anerkannten Abschluss; sowie Rio Immersion, bei dem ihr Portugiesisch lernen könnt, während ihr Rio de Janeiro erkundet. Wir können unsere Studenten ebenfalls beim Portugiesisch lernen in der Arbeit oder zu Hause unterstützen.

    Mehr lesen

UNSER CAMINHOS-VIDEO

 

WARUM SOLLTET IHR UNS WÄHLEN?

  • Qualitativ hoher Unterricht & Lehrmethoden Open or Close

    Das Caminhos Language Centre ist die beste und größte Sprachschule, zum Portugiesisch lernen in Rio de Janeiro. Bei uns lernt ihr auf einem lockeren, dynamischen und effektiven Weg, euch in brasilianischem Portugiesisch zu unterhalten. Wir bieten euch einen abwechslungsreichen Lehrplan mit ausführlicher Erläuterung der Grammatik, Konversationsübungen, Diskussionsrunden und Verständnis der brasilianischen Kultur. Der Unterricht in kleinen Gruppen ermöglicht es den Lehrern, sich ausgiebig den Bedürfnissen der Studenten beim Portugiesisch lernen zu widmen. Darüber hinaus wird Raum geschaffen, mit den anderen Studenten zu interagieren und das gelernte Portugiesisch auch außerhalb des Klassenraums anzuwenden.

    Mehr lesen

  • Täglich kostenlose Aktivitäten in Rio Open or Close

    Unsere Schule bietet euch weitaus mehr als nur die Möglichkeit, Portugiesisch zu lernen. Bei uns bekommt ihr das komplette Rio-de-Janeiro-Programm geboten. Jeden Tag organisieren wir 100% kostenlose Aktivitäten, bei denen ihr neue Kontakte knüpfen und euer gelerntes Portugiesisch anwenden könnt. Zu den Aktivitäten die wir anbieten, zählen Beach Volleyball, Kochkurse, Samba-Unterricht, brasilianische Kino-Abende, Fußballspiele, Wanderungen mit unbeschreiblichen Blicken über ganz Rio und Sightseeing-Touren. Schaut euch doch einfach mal an, wie euer wöchentlicher Stundenplan aussehen könnte. Wir sehen uns als "eine große Familie" und alle unsere Aktivitäten und Exkursionen ermöglichen es euch, das gesamte Team der Schule und eure Mitstudenten kennenzulernen. Kurzum, Caminhos ist der beste Ort zum Portugiesisch lernen und Spaß haben in Rio de Janeiro.

    Mehr lesen

  • Unser Sozialprojekt für Kinder Open or Close

    Das Caminhos Language Centre wurde in 2009 mit dem Ziel gegründet, finanzielle Mittel zu schaffen, um hilfsbedürftige brasilianische Kinder zu unterstützen. Im Lauf der Jahre hat die Schule mittlerweile mehr als 50% ihres Gewinns in soziale Projekte investiert. Wir haben kürzlich unser Sozialprojekt mit dem Namen 'Mais Caminhos' ins Leben gerufen, das bedürftigen brasilianischen Kindern die Möglichkeit bietet, täglich nach der Schule ihre Zeit in Vereinen zu verbringen. Die Kinder, die zu uns zum Lernen ins Language Centre kommen, leben in den benachbarten Favelas Cantagalo und Pavão-Pavãozinho. Und die Schule hat mit Davi auch einen ehemaligen Bewohner des Waisenhauses "Casa do Caminho" eingestellt. (Schaut euch die Dokumentation über Davi an.) Wir empfinden es als unsere Pflicht, unterprivilegierten Kindern und Jugendlichen vor Ort verbesserte Lernmöglichkeiten in unserem großartigen Umfeld zu bieten. Im Caminhos Language Centre unterstützt ihr ebenfalls diese sozial benachteiligten Kinder während ihr zum Portugiesisch lernen in Rio de Janeiro weilt. Und wenn ihr Interesse habt, können wir euch auch anbieten, kurz- oder langzeitige Freiwilligenarbeit bei uns zu leisten.

    Mehr lesen

  • Top-Lage am Strand von Ipanema Open or Close

    Wenn ihr in Rio de Janeiro Portugiesisch lernen wollt, könnt ihr dies bei uns tun und seid dabei nur vier Blocks vom berühmten Strand von Ipanema entfernt. Ihr könnt also gleich mit Shorts und Havaianas in die Schule kommen! Ipanema ist ebenfalls bekannt wegen seiner lebhaften Umgebung, großartigen Restaurants, Cafés und Läden. Die Metrô-Station von Ipanema, 'General Osorio', ist nur fünf Fußminuten von der Schule entfernt, wo wir für euch kostenlos Internet (Wi-Fi), Kaffee und gefiltertes Wasser bereithalten. Viele unserer Studenten gehen nach dem Unterricht direkt zum Strand und unser Beach-Volleyball-Angebot am Montag ist sehr beliebt.

    Mehr lesen

  • Ausgezeichnete Wohnmöglichkeiten Open or Close

    Das Caminhos Language Centre bietet euch eine große Auswahl an Wohnmöglichkeiten, um euch einen sicheren und angenehmen Aufenthalt zum Portugiesisch lernen in Rio zu garantieren. Wir empfehlen einen Gastfamilienaufenthalt, der es euch ermöglicht, die portugiesische Sprache in Rio de Janeiro in einer authentischen Umgebung zu lernen und gleichzeitig brasilianisches Leben und Kultur in vollen Zügen zu genießen.

    Mehr lesen

  • Große Auswahl an Kursen und Lernstufen Open or Close

    Bei Caminhos könnt ihr aus einer großen Anzahl an Gruppenkursen und privaten Unterrichtsstunden wählen.

    Das ganze Jahr bieten wir jede Woche mindestens 8 Gruppenkurse in 4 verschiedenen Lernstufen an. Die Caminhos Intensive Gruppenkurse finden von Montag bis Freitag statt, wobei ihr jeden Tag 4 Stunden Unterricht habt (20 Stunden pro Woche). Zusätzlich zum Caminhos-Intensivkurs ist es möglich, auch 'Caminhos Talk' zu belegen – einen ergänzenden Portugiesisch-Kurs, bei dem ihr eure Konversationsfähigkeiten verbessern könnt. Für die Spanisch und Italienisch sprechenden unter euch haben wir einen speziellen Latin-Gruppenkurs anzubieten. Dieser Anfängerkurs dauert nur eine Woche anstatt vier.

    Unser Privatunterricht ist direkt auf eure individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und ermöglicht es euch, in dem Tempo zu lernen, das euch zusagt. Ihr entscheidet, wann, wo und wie euer Unterricht stattfinden soll. Bei uns könnt ihr aus verschiedenen Möglichkeiten den Privatunterricht auswählen, der euch am besten gefällt. Wir bieten an: regulären Privatunterricht; Celpe-Bras, einen international anerkannten Abschluss; sowie Rio Immersion, bei dem ihr Portugiesisch lernen könnt, während ihr Rio de Janeiro erkundet. Wir können unsere Studenten ebenfalls beim Portugiesisch lernen in der Arbeit oder zu Hause unterstützen.

    Mehr lesen

UNSER CAMINHOS-VIDEO

 

0201100308120904112227211325

020110030812090411222713

020110030812090411

100% KOSTENLOSE AKTIVITÄTEN

  • Caminhos Beach Volleyball

    Caminhos Beach Volleyball

    Montags um 18:00 Uhr Weiterlesen
  • Caminhos Brasilianisches Kino

    Caminhos Brasilianisches Kino

    Dienstags um 18:00 Uhr Weiterlesen
  • Caminhos Samba-Unterricht

    Caminhos Samba-Unterricht

    Mittwochs um 18:00 Uhr Weiterlesen
  • Caminhos Capoeira-Unterricht

    Caminhos Capoeira-Unterricht

    Donnerstags um 13:30 Uhr Weiterlesen
  • Caminhos Fußball

    Caminhos Fußball

    Donnerstags um 17:00 Uhr Weiterlesen
  • Caminhos Stadt-Tour

    Caminhos Stadt-Tour

    Freitags um 13:00 Uhr Weiterlesen
  • Caminhos Caipi-Freitag

    Caminhos Caipi-Freitag

    Jeden ersten Freitag des Monats um 17:00 Uhr Weiterlesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

ANFANGSDATUM DER GRUPPENKURSE

NEWS CAMINHOS

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
siluetariofooter

Home / ÜberTerms and Conditions / Blog / KontaktSitemap

Rua Farme de Amoedo 135, Ipanema, Rio de Janeiro - RJ, 22420-020

© 2017 EXPERIMENTA BRASIL JB ENSINO DE IDIOMAS LTDA Designed by R2ADAGENCY

Call Back Request
uk esp br gr 

LEARNBANNERSUP

uk esp gr br fr

LEARNBANNERSUP

skype phoneicon 0055(21)2267-6552

mailicon info@caminhosbrasil.com

skype phoneicon 0055(21)2267-6552 mailicon info@caminhosbrasil.com

learn Portuguese in Rio de Janeiro

BOOK NOW
Learn Portuguese In Rio de Janeiro

learn Portuguese in Rio de Janeiro

BOOK NOW
Learn Portuguese In Rio de Janeiro

 

.

WHY CHOOSE US?

  • High Quality Teaching & Methodology Open or Close

    Caminhos Language Centre is the best and largest Portuguese language school to learn Portuguese in Rio de Janeiro. You will learn to converse in Brazilian Portuguese in an effective, dynamic and fun way. We offer you a diverse learning curriculum which includes grammar instruction, conversation practice, student discussions and cultural immersion. Small group classes facilitate the opportunity for teachers to focus on students’ needs, as well as creating opportunities for the students to interact with one another and Portuguese speakers beyond the classroom.

     

    Read More

  • Free Daily Activities in Rio Open or Close

    Our school offers you much more than Portuguese classes. We offer you the complete Rio de Janeiro experience. Every day we offer 100% free and fun activities for you to socialise and practise your Portuguese. Activities we offer include beach volleyball, cooking classes, samba classes, Brazilian cinema evenings, football matches, hikes with incredible views over Rio and sightseeing tours. Check out how your weekly schedule with us might look. We like to think we are 'one big family' and all of the activities and excursions we offer enable you to get to know everyone at the school. Caminhos is the best place for you to learn Portuguese in Rio de Janeiro while having fun.

     

    read more

  • On-Site Social Programme for Children Open or Close

    Caminhos Language Centre was founded in 2009 with the objective of generating resources to support Brazilian children in need. Over the years, the school has invested more than 50% of its profit into social welfare causes. We recently launched the ‘Mais Caminhos’ on-site social project, which offers 'Brazilian children in need’ daily after-school clubs. Children come to the Language Centre from nearby favelas, Cantagalo and Pavão-Pavãozinho, to learn. The school has also employed a former resident of the Casa do Caminho orphanage, Davi (watch the documentary on Davi). We feel it is our responsibility to offer local underprivileged children and teens enhanced learning opportunities in our great learning environment. At Caminhos Language Centre you support underprivileged children while you learn Portuguese in Rio de Janeiro. We also offer short and long term volunteer opportunities.

     

    Read More

  • Top Location at Ipanema Beach Open or Close

    Learn Portuguese in Rio de Janeiro only four blocks from the famous Ipanema Beach. You can come to school wearing your shorts and Havaianas! Ipanema is also famous for its bustling social scene, great restaurants, cafés and shops. Ipanema’s Metro station, ’General Osório’, is only five minutes walk from the school. At the school we offer free Wi-Fi, coffee and filtered water. Many students head to the beach straight after class and our beach volleyball on Mondays is very popular.

     

    Read More

  • Excellent Accommodation Options Open or Close

    Caminhos Language Centre offers you a wide variety of accommodation options to ensure a safe and comfortable stay in Rio. Our recommended “homestay” accommodation option enables you to learn Portuguese in Rio de Janeiro in an authentic environment and fully experience Brazilian life and culture.

     

    Read More

  • Wide Variety of Courses and Levels Open or Close

    At Caminhos, you can choose between a wide variety of group courses and private classes.

    We have a minimum of 8 group courses at 4 levels running every weekday throughout the year. Our Caminhos intensive group courses run from Monday to Friday for 4 hours per day (20 hours per week). On top of Caminhos Intensive it is possible to do Caminhos Talk which is a complementary Portuguese course to improve your conversation skills. For Spanish and Italian speakers we offer our special Latin Group Course. This beginner course is one week instead of four.

    Private classes are tailored to suit your individual needs, enabling you to study at your own pace. You decide when, where and how classes are taken. We have several private class options, including: regular private classes; Celpe-Bras, an internationally recognised exam; and Rio Immersion, which enables you to learn Portuguese while exploring Rio de Janeiro. We can also assist students wanting to learn Portuguese in their workplace or at home.

     

    Read More

OUR CAMINHOS VIDEO

 

WHY CHOOSE US?

  • High Quality Teaching & Methodology Open or Close

    Caminhos Language Centre is the best and largest Portuguese language school to learn Portuguese in Rio de Janeiro. You will learn to converse in Brazilian Portuguese in an effective, dynamic and fun way. We offer you a diverse learning curriculum which includes grammar instruction, conversation practice, student discussions and cultural immersion. Small group classes facilitate the opportunity for teachers to focus on students’ needs, as well as creating opportunities for the students to interact with one another and Portuguese speakers beyond the classroom.

     

    Read More

  • Free Daily Activities in Rio Open or Close

    Our school offers you much more than Portuguese classes. We offer you the complete Rio de Janeiro experience. Every day we offer 100% free and fun activities for you to socialise and practise your Portuguese. Activities we offer include beach volleyball, cooking classes, samba classes, Brazilian cinema evenings, football matches, hikes with incredible views over Rio and sightseeing tours. Check out how your weekly schedule with us might look. We like to think we are 'one big family' and all of the activities and excursions we offer enable you to get to know everyone at the school. Caminhos is the best place for you to learn Portuguese in Rio de Janeiro while having fun.

     

    read more

  • On-Site Social Programme for Children Open or Close

    Caminhos Language Centre was founded in 2009 with the objective of generating resources to support Brazilian children in need. Over the years, the school has invested more than 50% of its profit into social welfare causes. We recently launched the ‘Mais Caminhos’ on-site social project, which offers 'Brazilian children in need’ daily after-school clubs. Children come to the Language Centre from nearby favelas, Cantagalo and Pavão-Pavãozinho, to learn. The school has also employed a former resident of the Casa do Caminho orphanage, Davi (watch the documentary on Davi). We feel it is our responsibility to offer local underprivileged children and teens enhanced learning opportunities in our great learning environment. At Caminhos Language Centre you support underprivileged children while you learn Portuguese in Rio de Janeiro. We also offer short and long term volunteer opportunities.

     

    Read More

  • Top Location at Ipanema Beach Open or Close

    Learn Portuguese in Rio de Janeiro only four blocks from the famous Ipanema Beach. You can come to school wearing your shorts and Havaianas! Ipanema is also famous for its bustling social scene, great restaurants, cafés and shops. Ipanema’s Metro station, ’General Osório’, is only five minutes walk from the school. At the school we offer free Wi-Fi, coffee and filtered water. Many students head to the beach straight after class and our beach volleyball on Mondays is very popular.

     

    Read More

  • Excellent Accommodation Options Open or Close

    Caminhos Language Centre offers you a wide variety of accommodation options to ensure a safe and comfortable stay in Rio. Our recommended “homestay” accommodation option enables you to learn Portuguese in Rio de Janeiro in an authentic environment and fully experience Brazilian life and culture.

     

    Read More

  • Wide Variety of Courses and Levels Open or Close

    At Caminhos, you can choose between a wide variety of group courses and private classes.

    We have a minimum of 8 group courses at 4 levels running every weekday throughout the year. Our Caminhos intensive group courses run from Monday to Friday for 4 hours per day (20 hours per week). On top of Caminhos Intensive it is possible to do Caminhos Talk which is a complementary Portuguese course to improve your conversation skills. For Spanish and Italian speakers we offer our special Latin Group Course. This beginner course is one week instead of four.

    Private classes are tailored to suit your individual needs, enabling you to study at your own pace. You decide when, where and how classes are taken. We have several private class options, including: regular private classes; Celpe-Bras, an internationally recognised exam; and Rio Immersion, which enables you to learn Portuguese while exploring Rio de Janeiro. We can also assist students wanting to learn Portuguese in their workplace or at home.

     

    Read More

OUR CAMINHOS VIDEO

 

WHY CHOOSE US?

  • High Quality Teaching & Methodology Open or Close

    Caminhos Language Centre is the best and largest Portuguese language school to learn Portuguese in Rio de Janeiro. You will learn to converse in Brazilian Portuguese in an effective, dynamic and fun way. We offer you a diverse learning curriculum which includes grammar instruction, conversation practice, student discussions and cultural immersion. Small group classes facilitate the opportunity for teachers to focus on students’ needs, as well as creating opportunities for the students to interact with one another and Portuguese speakers beyond the classroom.

     

    Read More

  • Free Daily Activities in Rio Open or Close

    Our school offers you much more than Portuguese classes. We offer you the complete Rio de Janeiro experience. Every day we offer 100% free and fun activities for you to socialise and practise your Portuguese. Activities we offer include beach volleyball, cooking classes, samba classes, Brazilian cinema evenings, football matches, hikes with incredible views over Rio and sightseeing tours. Check out how your weekly schedule with us might look. We like to think we are 'one big family' and all of the activities and excursions we offer enable you to get to know everyone at the school. Caminhos is the best place for you to learn Portuguese in Rio de Janeiro while having fun.

     

    read more

  • On-Site Social Programme for Children Open or Close

    Caminhos Language Centre was founded in 2009 with the objective of generating resources to support Brazilian children in need. Over the years, the school has invested more than 50% of its profit into social welfare causes. We recently launched the ‘Mais Caminhos’ on-site social project, which offers 'Brazilian children in need’ daily after-school clubs. Children come to the Language Centre from nearby favelas, Cantagalo and Pavão-Pavãozinho, to learn. The school has also employed a former resident of the Casa do Caminho orphanage, Davi (watch the documentary on Davi). We feel it is our responsibility to offer local underprivileged children and teens enhanced learning opportunities in our great learning environment. At Caminhos Language Centre you support underprivileged children while you learn Portuguese in Rio de Janeiro. We also offer short and long term volunteer opportunities.

     

    Read More

  • Top Location at Ipanema Beach Open or Close

    Learn Portuguese in Rio de Janeiro only four blocks from the famous Ipanema Beach. You can come to school wearing your shorts and Havaianas! Ipanema is also famous for its bustling social scene, great restaurants, cafés and shops. Ipanema’s Metro station, ’General Osório’, is only five minutes walk from the school. At the school we offer free Wi-Fi, coffee and filtered water. Many students head to the beach straight after class and our beach volleyball on Mondays is very popular.

     

    Read More

  • Excellent Accommodation Options Open or Close

    Caminhos Language Centre offers you a wide variety of accommodation options to ensure a safe and comfortable stay in Rio. Our recommended “homestay” accommodation option enables you to learn Portuguese in Rio de Janeiro in an authentic environment and fully experience Brazilian life and culture.

     

    Read More

  • Wide Variety of Courses and Levels Open or Close

    At Caminhos, you can choose between a wide variety of group courses and private classes.

    We have a minimum of 8 group courses at 4 levels running every weekday throughout the year. Our Caminhos intensive group courses run from Monday to Friday for 4 hours per day (20 hours per week). On top of Caminhos Intensive it is possible to do Caminhos Talk which is a complementary Portuguese course to improve your conversation skills. For Spanish and Italian speakers we offer our special Latin Group Course. This beginner course is one week instead of four.

    Private classes are tailored to suit your individual needs, enabling you to study at your own pace. You decide when, where and how classes are taken. We have several private class options, including: regular private classes; Celpe-Bras, an internationally recognised exam; and Rio Immersion, which enables you to learn Portuguese while exploring Rio de Janeiro. We can also assist students wanting to learn Portuguese in their workplace or at home.

     

    Read More

OUR CAMINHOS VIDEO

 

0201100308120904112227211325

020110030812090411222713

020110030812090411

100% FREE ACTIVITIES

  • Caminhos Beach Volleyball

    Monday's 18:00 hours Ler mais
  • Caminhos Brazilian Cinema

    Tuesday's 18:00 hours Ler mais
  • Caminhos Samba Lessons

    Wednesday's 18:00 hours Ler mais
  • Caminhos Capoeira Classes

    Thursday's 13:30 hours Ler mais
  • Caminhos Futebol

    Thursday's 17:00 hours Ler mais
  • Caminhos City Tour

    Friday's 13:00 hours Ler mais
  • Caminhos Caipi-Sexta

    Every First Friday of the Month 17:00 hours Ler mais
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

GROUP COURSE START DATES

NEWS CAMINHOS

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
siluetariofooter

Home / About / Terms and Conditions / Blog / Contact Us / Site Map

Rua Farme de Amoedo 135, Ipanema, Rio de Janeiro - RJ, 22420-020

© 2016 EXPERIMENTA BRASIL JB ENSINO DE IDIOMAS LTDA Designed by SFUMATOSOLUTIONS